Altissimo - MTB-Tour


MTB-Touren Fronleichnam 2015

Sarca Tal Runde

Bocca dei Fortini Unter dem Altissimo San Giovanni

 

Nach einem kurzen Shoppingshop in Torbole geht es hinauf in Richtung Altissimo. Die Steigungen hier sind nicht ganz so heftig wie am Vortag. Die Hitze macht uns allerdings genau so sehr zu schaffen wie gestern.

 

Lange sind wir bezüglich der genauen Routenplanung noch nicht ganz sicher. Es gibt auch einfach zu viele Routen in dieser Gegend und mir, der sich hier nicht wirklich auskennt, ist es immer wieder ein Rätsel, wie man hier die besten Trails findet.

 

Heute gelingt uns das sehr gut, die Abfahrt ist Klasse, perfekte Trails erwischt! Eine feine Geschichte, da schmeckt das Steak am Abend im Surfers Grill in Torbole mal so richtig lecker!

Ort: It / Garadasee
Zeit: 06.06.2015
Mit: Adrian, Felix, H., Renate und Verena
Aktivität: MTB-Tour

Web:

Karte:

Route: Torbole / Unterhalb des Monte Altissimo / Torbole / Arco

Charkter:
Verhältnisse:

Höhenmeter: 1200